1. Know-how und Spezialisierung:
Ist Ihr Hygienepapierlieferant auf Hygienepapier und Waschraumhygiene spezialisiert, berät er Sie wirtschaftlich und denkt er an Ihre Vorteile oder führt er Hygienepapier gezwungenermaßen als Randsortiment mit und Sie müssen das nehmen, was gerade gelistet ist?
2. Individuelle Beratung vs. Massenkatalog:
Kennt sich Ihr Hygienepapierlieferant in Ihrer Branche aus, spricht er Ihre Sprache, kennt er Ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten und Sie bekommen die für Sie beste Lösung oder stiehlt er Ihre Zeit, indem er Ihnen die Last der Auswahl aus einem dicken Katalog oder allgemein gehaltenen Webshop überlässt?
3. Marktübersicht und Auswahl
Ist Ihr Hygienepapierlieferant nur auf einen Hersteller fixiert oder kann er aus der kompletten Vielfalt der Angebote schöpfen und Ihnen die jeweiligen Vorteile und Unterschiede auf Ihre individuelle Einsatzsituation übertragen?
4. Schnelligkeit
Wenn Sie ein Angebot anfragen oder eine Rücksprache wünschen erfolgt dies am gleichen Tag/sehr zeitnah oder müssen Sie um Ihre Antwort kämpfen und immer wieder nachfassen?
5. Zentrale Ansprechpartner
Sprechen Sie mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Niederlassungen, egal in welcher Region und läuft Ihre Bestellung über eine zentrale Stelle oder gibt es spürbare Koordinationsverluste durch unterschiedliche regionale Zuständigkeiten?
6. Persönliche und gleichbleibende Ansprechpartner
Sprechen Sie mit gleichbleibenden, Ihnen bekannten Personen, die auf Sie und Ihre besonderen Wünsche und Bedürfnisse mit Engagement, Lust und Leidenschaft eingehen oder werden Sie mit „Automatenstimmen“/in Call-Centern abgewickelt und spüren „Dienst nach Vorschrift“?