Strategie, Marketing, Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement
Unter Marketing verstehen wir das strategische und operative Führen unseres Unternehmens von den Märkten her auf diese hin - mit unseren 4 P's: PROFESSIONELL - PERSÖNLICH - PREISLEISTUNGSSTARK und dem PARETO Prinzip, d.h. wir konzentrieren uns gerne auf das Wesentliche, die Pflicht kommt vor der Kür. Als Familienunternehmen liegen nachhaltiges Handeln und ein "über den Tellerrand" hinausschauen per se in unseren Genen. Daher haben wir dem Themengebiet Nachhaltigkeit auf dieser Website wie im wahren Leben viel Raum gegeben. Hier erfahren Sie mehr zu unserer "Nachhaltigkeits-Historie", hier finden Sie unseren Code of Conduct und unsere Nachhaltigkeitsrichtlinien, hier unsere EcoVadis-Zertifizierung und hier unsere DNK-Nachhaltigkeitserklärung.
Unser Qualitätsmanagement verstehen wir als fortlaufenden Verbesserungsprozess - täglich - und nicht nur einmal im Jahr zum Audit. Fehler sehen wir als Resultate, aus denen wir lernen und uns weiterentwicklen. In diesem Rahmen denken wir auch gerne schon etwas früher an Morgen, an Themen, die Ihnen und uns unter Nutzung der Möglichkeiten der digitalen Transformation von Geschäfts- und Bestellprozessen die Arbeit erleichtern, so dass wir mehr Zeit und Muße für das qualitative, persönliche Miteinander gewinnen.